Was sagen Kunden über Awina Massage München?

„Die Massage war sehr entspannend, die Art der Massage wirkt auf mich sehr beruhigend! Anfangs war ich angespannt und gestresst, aber das hat sich sehr schnell gelegt und ich konnte voll loslassen vom Alltag. Danach war es einfach sehr, sehr schön und ich fühlte mich nachher richtig beschwingt und befreit! Viel besser als das bei all meinen medizinischen Massagen bisher war.“
Ingrid B.

“Alexandra gehört zu den wenigen Massagetherapeuten, bei denen du weißt sie haben ihre Berufung gefunden und ihr Talent umgesetzt. Mein spontaner Ausspruch “was für Wunderhände” war da bezeichnend. Es ist auch die Atmosphäre, die sie kreiert und in der du dich sofort geborgen fühlst, bereit zum sich fallen lassen. Meine Erfahrungen waren stets wunderbar, sehr entspannend und anhaltend wirkend.”
Matthias K.

„Die Massage bei Alexandra war für mich Streicheleinheit für Körper und Seele. Entschleunigung durch sanfte Berührungen, so dass ich danach entspannt und geerdet in den Alltag zurückkehren konnte.“
Iris D.

„Die Massage bei Alexandra war sehr wohltuend. Ich konnte gut entspannen und nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen. Absolutes Wohlgefühl. Dies war der perfekte Übergang in einen entspannten Feierabend. “
Daniel S.

„Einfach nur wunderbar! Man kann wirklich jede Minute genießen. Alexandra macht Körper und Seele glücklich! Sehr entspanntes und ausgelassenes Gefühl nach der Massage! Komme wieder, Massage sollte viel öfter sein!“
Andrea S.

„Alexandra ist mit Hand, Herz und Seele bei der Massage und geht dabei intensiv auf ihre Klienten ein.“
Silvi L.

Und weiter geht’s

„Ich habe die Ganzkörpermassage bei Alexandra voll genossen. Es war rundum entspannend und ich fühlte mich so glückselig. Ich konnte den Stress des Tages einfach loslassen. Die Massage hätte ruhig noch länger dauern dürfen. Danach schwebte ich entspannt, ruhig und glücklich nach Hause.“
Marion D.

„Nach einem angenehmen Empfang mit Tee und einem kleinen Vorgespräch habe ich eine wunderbare Massage genießen dürfen. Im Gegensatz zu manch anderen Massagetherapeuten geht Alexandra sehr behutsam und achtsam mit ihrer Berührung auf den Menschen ein. Man hat das Gefühl wirklich sicher und gut aufgehoben zu sein. Ihre Hände strahlen eine unglaublich angenehme Energie aus. Danach war ich im positiven Sinne leicht benommen, fühlte mich frei und beschwingt. Ich kann Alexandra nur weiterempfehlen.“
Robin S.

„Ich hatte eine Lomi Lomi Massage bei Alexandra. Dies war die erste Lomi Lomi, die ich je hatte und ich war begeistert, was für eine tolle Massage das ist. Die Massage hat mir rundum gut getan. Gerne komme ich wieder.“
Christian P.

„Ich hatte bisher nur medizinische Massagen. Dies war etwas vollkommen anderes. Ich habe mal so richtig entspannt und die Massage in vollen Zügen genossen. Einerseits habe ich die wohltuende Berührung gespürt, andererseits war ich ganz bei mir. Wahnsinn! Eine ganz besondere Massage!“
Elisabetta V.

Weitere Kundenbewertungen

Überdies findest Du weitere KUNDENBEWERTUNGEN auf Google und auf Facebook. Ich freue mich über jede einzelne Bewertung von Euch. HERZLICHEN DANK für Eure Mühe!

Du möchtest mich unterstützen?

Solche KUNDENFEEDBACKS haben vielleicht auch Dich überzeugt, einen Termin bei Awina Massage München zu vereinbaren. Sie helfen, dass auch andere auf das Angebot von Awina Massage aufmerksam werden. Wenn auch Du mich unterstützen magst, kannst Du Deine Bewertung hier hinterlassen.
Gerne auch auf Facebook.

Ich sage bereits jetzt schon HERZLICHEN DANK!

Alexandra Künstler, Awina Massage & Beauty

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke gerne hier.

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Alles Wissenswerte findest Du hier.