Entspannt durchs Leben segeln

Massage MünchenTagelang macht Ihr Euch Gedanken über etwas, dass Euch einfach nicht loslassen will. Manchmal ist es ein Konflikt mit einem anderen Menschen. Manchmal einfach nur etwas, das Ihr jemandem sagen wollt, aber nicht wisst, wie sage ich es am besten. Oder es ist eine Entscheidung, die Ihr einfach nicht treffen könnt oder wollt. Oder eine alte Erinnerung, die Euch laufend verfolgt. Vieles kann uns beschäftigen. Ganz egal, was es ist, es erzeugt stressige Gedanken.

Und ganz nebenbei wird manchmal auch der Zusammenhang mit unserem Körper sichtbar:
Er wird involviert und präsentiert uns irgendwo einen Schmerz. Ganz nach dem Motto: „Ändere bitte etwas in deinem Leben, löse einen Konflikt, dann muss ich dich nicht mehr mit symbolischen Schmerzen warnen.“

Wer von Euch hin und wieder in die Berge geht oder segelt, wird wissen, wie gut es tut, genau diese Dinge aus dieser harmonischen Natur-Entfernung zu betrachten. Im Einklang mit der Natur erhalten wir neue Perspektiven und kommen wieder mehr in Einklang mit uns selbst. Manchmal kommt man dann von einem harmonischen Naturausflug zurück und hat das Gefühl, die Dinge haben sich geklärt, sie stressen uns nicht mehr so stark – weder unterbewusst, noch bewusst.

Nun können wir aber nicht bei jedem Stress oder negativen Gefühlen in die Massage MünchenBerge oder auf den See verschwinden. Ihr könnt allerdings eine viel zeitsparendere Methode nutzen: Lasst Euch massieren! In dieser einen Stunde (oder auch mehr) könnt Ihr Euch fallenlassen und jede Menge Kontakt zu Euch selbst aufnehmen. Diese Woche berichtete mir ein Kunde, dass er durch die einstündige wöchentliche Massage wesentlich klarer durch die Woche „segelt“ und aufgehört hat zu „rudern“. Er fühle sich nach der Behandlung jeweils „wie nach einer langen Meditation, in der die Gedanken kommen und auch wieder gehen – am Ende bin ich in meiner Mitte angekommen“.

In meiner Mitte angekommen – das kann eine entspannende Esalen Massage oder eine wohltuende Lomi Lomi Massage bewirken. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Kunden, die regelmäßig in ihre Gesundheit und in ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden investieren, ruhiger, ja gelassener durchs Leben segeln und sich nicht so leicht stressen lassen.

Massage MünchenEinfach gelassener mit Situationen umgehen, raus aus der ständigen Stress-Spirale. Du hast es selbst in der Hand! Gönne Dir Entspannung und Harmonisierung, für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele! Fange noch heute damit an!

 

Und hier geht’s zu weiteren Beiträgen.

Awina Massage München ⋅ Alexandra Busch
0176/2345 8303 ⋅ kontakt@awina-massage.deAwina Massage München