MASSAGE Termine nach Vereinbarung

Dienstag 15.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag 15.00 – 19.00 Uhr

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, müssen in Rechnung gestellt werden.

Hier geht’s zur Terminanfrage.

Beratungstermine RELIGHT DELIGHT Naturkosmetik

Montag 10.00 – 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch 10.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag 10.00 – 14.00 Uhr
Freitag 10.00 – 17.00 Uhr

Hier geht’s zur Kontaktanfrage.

Wie kannst Du Termine vereinbaren?

Termine kannst Du vereinbaren unter 0176/ 2345 8303.
Ruf kurz an und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin. Wenn Du mich gerade mal nicht erreichst, dann sprich gerne auf die Mailbox, hinterlasse eine Nachricht mit Deiner Wunschmassage und Wunschtermin und ich rufe Dich baldmöglichst zurück. Gerne kannst Du auch eine SMS schicken. 

Natürlich kannst Du auch jederzeit eine Email an kontakt@awina-massage.de schreiben.

Wie frühzeitig solltest Du Dich für einen Massage Termin melden?

Du kennst sicher den Spruch: Vorfreude ist die schönste Freude! Meine Stammkunden genießen es, wenn sie sich nach einer entspannten Massage bereits wieder auf die nächste Wellnessmassage von Awina freuen können. Am besten ist es, wenn Du Dich ca. 3-4 Tage vorher bezüglich eines Massagetermins bei mir meldest. Je früher Du Dich meldest, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir terminlich zueinander finden.


Awina Massage ist eine Massagepraxis mit Terminvereinbarung, genauso wie Du es von Arztpraxen oder Physiotherapie-Praxen kennst. Daher gibt es keine Möglichkeiten für Laufkundschaft und spontane Termine. Dies ergibt sich auch daraus, dass ich bewusst alleine arbeite. Um die Qualität anbieten zu können, die ich selbst von einer Massage erwarte, plane ich für mich entsprechende Ruhezeiten ein.

Die Öffnungszeiten für Massagen Dienstag und Donnerstag von 15-21 Uhr sind bewusst gewählt. Nachdem Awina Massage München nicht täglich geöffnet ist, macht es einfach Sinn, sich rechtzeitig für die Terminvereinbarung zu melden.

Oftmals tauchen weitere organisatorische Fragen auf:

Wann solltest Du bestmöglich zum Termin erscheinen?
Am besten ist es, wenn Du genau zum vereinbarten Termin kommst, gerne auch 5 min vorher. Wenn Du das allererste Mal zu Awina Massage München kommst, kannst Du gerne 5-10 min früher kommen, so dass wir genügend Zeit für ein Vorabgespräch haben

Musst Du irgendetwas mitbringen zur Massage?
Nein. Du brauchst nichts mitbringen. Alles, was zur Massage von Nöten ist, ist vor Ort bei Awina Massage vorhanden, so auch Handtücher und Laken.

Gibt es eine Dusche?
Nein. Wir sind kein Wellness-Spa, somit gibt es keine Möglichkeit zu duschen. Natürlich sind WC mit Waschbecken vorhanden, so dass Du Dich kurz frisch machen kannst. Nachdem für die meisten der angebotenen Wellnessmassagen Massageöl verwendet wird, gibt es zum Abschluss der Massage eine kleine Körperwaschung, bei der das Öl, das nicht in die Haut eingezogen ist, kurz abgewaschen wird.

Generell empfehle ich, nach der Massage keine weiteren Termine zu planen, um die Entspannung noch nachwirken zu lassen.

Mehr über die einzelnen Massagearten erfährst Du im Menü Massagen.

Alle Massagen in München sind auch als Gutschein zum Verschenken erhältlich.